Freitag, 30. Dezember 2011

Einführung

Dies ist mein erster Blog.
Ich will mich erstmal vorstellen..
Ich heiße Darii und bin stolze 14 Jahre jung.
Meine Hobbys sind Musik hören, lesen, zeichnen und tanzen, singen zwar auch aber ich kann es nicht so gut ;)
In diesen Blog möchte ich mein Leben und mein Geschmack mit euch teilen.
Jeder hat ein anderen Geschmack, aber trotzdem möchte ich meinen mit euch teilen.
Viele fragen euch warum es Emma und Ich heißt, oder?!
Naja, das kann euch sagen.. am 23.12.2011, also vor einer Woche wurde mein Baby geboren..
Ihr denkt jetzt Baby?! sie ist doch erst 14, nein ich meine mein kleines Meerschweinchen ;D
früher als ich noch 4 Jahre alt war, hatte ich ein Meerschweinchen, namen's Lilli.
Ich habe es geliebt leider ist es nach anderthalb Jahren gestorben, weil es eine Inzucht war :((
Ich hab mir ewig eins gewünscht jetzt hab ich endlich eins...
Es heißt Emma, okay der Name ist nicht grade der Beste.. aber es ist so niedlich
..Bilder folgen ;)
und es hat auch eine Schwester :)

In diesen Blog geht es aber nicht nur um mein Meerschweinchen sondern auch um mich.. deswegen ja auch Ich und mein Leben :D

Das war erstmal die Einführung in mein Blog.

In ein paar Tagen folgt der nächste Post..
bis dahin viel Spaß



Eure Darii ;*
30.12.2011

1 Kommentar:

  1. ersten post kommentieren:
    wundertolle einführung;)
    gefällt mir richtig gut<3
    xoxo

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...