Samstag, 31. Dezember 2011

Kennt ihr das?!


Kennt ihr das wie sich das Leben in ein paar Stunden vom Schlechten zum Guten wenden kann oder andersrum?!
Es ist schon oft geschehen... ich habe Angst das es passiert.
Mein einziger Halt bist du und meine Freunde.. und der glauben das es nicht passieren wird.
Jeder hat mal Angst.

Wurdet ihr mal gemobbt?
Ich schon früher in der 5.Klasse.
Es war sau schlimm.., meine beste Freundin hat sich gegen mich gewendet.
Nur weil sie einen Freund hatte.

Aber es ging vorbei...
Aber meine Freundin verlor ich wie sind zwar noch befreundet aber nicht so wie früher
Heute bin ich so ziemlich zufrieden damit, wie es zurzeit ist.
Denkt mal drüber nach! Hab ich nicht Recht?

Eure Darii ;*
31.12.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...