Montag, 30. Januar 2012

The day before tomorrow

Hallo meine lieben Leser,
Heute muss ich für den morgigen Spanischtest lernen,
hier ein paar Bilder von meinen Vokabelheft ;D














Und hier noch ein paar Bilder




<-- Irgendwie find ich das Bild voll schöön



Meine Lieblingsparfüms und meine                                                                                              Lieblingsohrringe *-*                --->
Das ist das Playboy Lovely und Puma Jam
und natürlich Ohrringe in Leopardenstyle.






Ich liebe das Muster Leopard, ich finde es sieht so schön warm und natürlich aus, mit schönen brauntönen.. passt fast zu allen! <3

RiRi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...