Donnerstag, 5. Januar 2012

Hallo ihr Lieben! ^^

Wie geht es euch so?
Heute stelle ich eine Umfrage rein..

Gestern und heute war ich shoppen, seit dem 5.01.2o12
gibt es die neue Joy und Jolie.. das blöde nur die Joy wurde um 10 cent teurer...
Gestern hab ich mir Schminke gekauft, ein Etui und ein neues T-shirt von Tally Weijl.

Ich möchte euch heute die schönsten Läden verraten wo ich meist einkaufe ^^
einmal Takko, Tally Weijl, Orsay, Colluseum und Madonna, sind meiner Meinung nach die besten Läden...

Vergisst nich morgen ist Feiertag und die meisten Läden sind geschlossen, also schnell nochmal shoppen gehen!

Gaanz viele Grüße
Eure Darii ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...