Montag, 9. Januar 2012

Ich halt!

Hey Leute, wie geht es euch?
Heute zeige ich euch ein paar Bilder von mir die ich gestern spontan geschossen haben!
Aber erst einmal meine Seiten!

Und jetzt meine Fotos, Viel Spaß!

 Hör immer auf dein Herz, obwohl es auf deiner linken Seite ist,
hat es immer recht.


Kein Mädchen glaubt, dass sie wunderschön ist.
Bis ein Junge kommt und sie sich so fühlen lässt.

 Liebe Jungs,
seit der Typ Junge, den ihr eurer Tochter mal wünscht.


Hör auf darüber nachzudenken, was schief laufen könnte
und denk darüber nach, was richtig laufen könnte!

 Du kannst nicht ändern, was passiert ist.  Du kannst nicht die Zeit zurückdrehen.
Du kannst Gefühle nicht ändern oder gebrochene Herzen, wieder ganz machen.
Alles was du machen kannst, ist von deinen Fehlern zu lernen und hoffen,
dass du es nie wieder so bereuen wirst, wie du es jetzt tust.

Hör auf dich über deine Haare, dein Gesicht oder deinen kurvigen Körper aufzuregen, 
denn irgendwann findest du einen Jungen, der genau das an dir liebt.















So das war's von mir mal wieder!
Eure Darii ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...