Dienstag, 10. Januar 2012

Ich liebe ihn, aber er weiß es nicht!
Ich habe Angst.. es ihn zusagen.. ,weil ich seine Reaktion nicht sehen will, also falls es eine negative ist.
Soll ich es ihn sagen?
Ich weiß es nicht!
Er war schon mit anderen zusammen, die meisten davon kenn ich...
Mag er mich überhaupt.. ,wenigstens ein bisschen?!
Früher haben wir öfters miteinander geschrieben und haben uns super verstanden..
jetzt ist alles anders, sozusagen negativer...

Diese Frage stellen sich die meisten..
Ich auch..

Ich hab schonmal einen Jungen gesagt, das ich ihn liebe, aber es war nichts er liebte mich nicht.
Deshalb hab ich es Angst zusagen.. weil ich Angst habe das es andere auch mit bekommen und dann machen sie sich nachher über mich lustig und ihr wisst ja wie es einmal war bei mir...
Ich habe einfach Angst es zu tun... soll ich diesen Schritt wagen oder nicht?

Eure RiRi ;*

1 Kommentar:

  1. Ich glaube zwar, dass ich keine Ahnung habe, wer es ist, aber ich würd ein bisschen mit ihm schreiben, was mit ihm machen und es ihm dann sagen, wenn ich keine Angst habe und ihm vertrauen kann. Aber nicht plötzlich einfach ansprechen. Schreiben sowieso nicht. Außerdem solltest du auf jeden Fall warten, bis er allein ist. ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...