Sonntag, 15. Januar 2012

Mein Blog

Mein Blog werde ich wieder etwas ändern!
Leider ist meine Kamera noch kaputt sie wird bald repariert...

Also mein Blog geht immer noch um mich und etwas über mein Meerschweichnchen, ich werde auch ein paar Bücherkritiken schreiben, weil ich Bücher liebe und euch die besten (nach meiner Meinung) vorstellen, aber es wird keine Inhaltsangabe sondern eher eine Kritik vielleicht mir etwa Inhaltsangabe.
Dann werde ich etwas über meinen Leben posten und Musik, Musik ist mit das wichtigste neben Büchern, ohne Bücher und Musik könnte ich nicht leben.
Ich überlege mir auch grade ob ich mir 3 Blogs mache, also denn ihr mit eingeschlossen.
Also das dieser hier über mein Leben, denn mach ich einen mit Buchkritierien und einen mit Musik, oder nur  2 denn einen mit Musik und Büchern zsm-gepackt.

Bitte sagt mir was ihr von der Idee haltet..
Danke im vorraus ;)

RiRi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...