Samstag, 7. Januar 2012

Glaubt nicht alles...

Ein paar Sprüche für euch, ich finde sie wunderschön ^^

Meine zwei Dauer Stimmungen sind: 
"Ich hasse alles"
und 
"Ich will, dass mich jemand liebt"



Hör immer auf dein Herz, obwohl es auf deiner linken Seite ist, 
hat es immer recht. 


Kein Mädchen glaubt, dass sie wunderschön ist. 

Bis ein Junge kommt und sie sich so fühlen lässt.


Auch die schönste Blume wird verwelken,  dass ist das, was die Natur uns lehren will: 

Nichts bleibt für immer!


Du liebst ihn! Ja wir haben es verstanden.

Deswegen brauchst nicht jeden Tag einen Status darüber zu machen. 

Dieses Bild find ich zu geil:




Hör auf darüber nachzudenken, was schief laufen könnte
und denk darüber nach, was richtig laufen könnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...