Sonntag, 1. Januar 2012

Noch etwas über mich ;)

Ich fotografiere und zeichne sehr gerne Naturbilder, Landschaften usw.
Fotografieren, nun ja da bin ich nicht so gut drinne aber ich arbeite daran.

Hier ein paar Fotos von gestern:

Silvester





Sind sie nicht hübsch?

Bei den Bildern steckt auch was hinter, deswegen liebe ich Silvester..
Es gibt viele schöne Sprüche zu Silvester, aber diesen hier finde ich am schönsten:
Wenn das alte Jahr erfolgreich war dann freu dich auf das Neue. Und war es schlecht – ja dann... ... dann erst recht!
Es ist so ähnlich wie ein Vorsatz den man sich setzt!

Eure Darii ;*
01.01.2012

1 Kommentar:

  1. Du du. Mach dich nicht immer so schleht. :p
    Die Bilder sind doch schön. ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...