Sonntag, 29. Januar 2012

Photograph day

Heute wusste ich überhaupt nicht was ich machen sollte, also dachte ich mir fotografiere ich.
Es ist eine Leidenschaft von mir, das traurige aber ich bin nicht so gut drinne..
Hier ein paar Bilder
violett Flower's



 Ich mag diese Blumen voll und meine Nägel hab ich selber gemacht.. (das sund keine künstlichen Nägel, das sind meine eigenen)

 Vor meinen Fenster betrachte ich gerne die Winter-
landschaft *-*

 Ich dekoriere sehr gerne mein Zimmer, diese Rose hier -->
ist aus Alufolie gebastelt, ist sie nicht schön?




Dieses Bild -->
sieht so schön winterlich aus find ich...










Das waren meine Bilder,..

Ciao
RiRi ;*

2 Kommentare:

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...