Montag, 13. Februar 2012

Mein Leben!

Najuti
heut hab ich nicht so viel Zeit gehabt für mich...
das ist fast jetzt meine einzige Freizeit..
Blog schreiben, es macht mir unglaublig Spaß,
bis Donnerstag muss ich erstmal 128 Englisch Vokabeln lernen *yipii* ;)
und dann auch noch Geschichte...

schöne Tage werden das, aber ich versuche trotzdem jedentag zu schreiben,
heute mal ein Witz den ich bei Facebook gefunden habe:

Mutter : iss nicht so viel Kuchen ! das ist ungesund !


Kind: Aber der Doktor hat es mir empfohlen !

Mutter: Welcher Doktor ?

Kind: Dr. Oetker :D





Und noch was!
Nervt euch das auch so sehr wie mich, mit Whitney Houston...
halloo? hunderte Menschen sterben pro Tag an Hunger oder sonst was!
& die machen ne Tarra, weil sie an Drogen oder Alkohol starb,
viele Stars haben einfach zu viel Geld und denen wird einfach nur langweilig, probieren Drogen aus weil es etwas neues ist, dazu Alkohol und dann wundern sich natürlich alle warum sie tot sind... bye bye.



Das wär's erstmal wieder,
RiRi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...