Freitag, 17. Februar 2012

My day is a dream!

Hallo meine lieben Leser ♥
Heute möchte ich zwei Dinge in diesen Post euch mitteilen:
1. Ich habe am Mittwoch in Kunst etwas wieder bekommen und ich möchte euch gerne es zeigen und eure
    Meinung dazu wissen


2. Testbericht:
    Es geht um das "Essence Soft Touch Mousse, 01 matt sand"
    Ein sehr empfehlenswertes Produkt, das für einen natürlichen Teint sorgt.
    
    Heute möchte ich euch meinen neuen Begleiter vorstellen, das soft touch mousse   
   make-up von essence in der Farbnuance 01 matt sand. Es befindet sich in einem kleinen, 
   durchsichtigen Glasdöschen mit braunem Deckel. In dem Döschen enthalten sind 16g und 
   nach dem Öffnen ist es 24 Monate lang haltbar. Ich habe dafür ca. 3,75€ bezahlt.


   Herstellerversprechen:
   “Seidig-leichtes mousse make-up für einen natürlich matten Teint.”





Die Dosierung gestaltet sich recht einfach, da man das Mousse Make-up mit dem Finger entnehmen muss. Theoretisch könnte man auch einen Pinsel benutzen, aber mir ist der Finger da doch lieber, da sich alles besser verteilen lässt. Die Konsistenz ist wie vom Hersteller versprochen angenehm seidig-leicht. Rötungen und Unebenheiten werden von dem Produkt gut überdeckt und man hat nach dem Auftragen einen perfekten, ebenmäßigen Teint. Meine Haut ist relativ hell, aber das Make-up hat sich sehr gut angepasst und sieht auch sehr natürlich aus.
Die Haftfestigkeit finde ich gut und es hält mindestens 16h am Tag ohne nachzuhelfen.
Für mich ein klasse Produkt, das die Herstellerversprechen voll und ganz erfüllt.
Herzen: Insgesamt kann es fünf Herzen erreichen, dann wollen wir mal sehen!
♥♥♥♥♥ angenehme Konsistenz
♥♥♥♥♥ lässt sich gleichmäßig verteilen
♥♥♥♥♥ hat eine ausreichende Deckkraft
♥♥♥♥♥ verleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
♥♥♥♥   hält den ganzen Tag
Insgesamt: 24 von 25 mögl. Herzen, also sehr gut

Und hier noch ein Make-up Schwämmchen was ich mir dazu gekauft habe!


Das Schwämmchen habe ich mit den Mousse bei Rossmann gekauft!
Das Mousse hat dort 3,75€ gekostet
und das Schwämmchen 1,49€














Zum Schluss noch wenn ihr euch Kosmetik besorgen wollt, aber nicht wisst ob es gut ist dann geht auf:
http://www.pinkmelon.de/
dort gibt es viele Testberichte, dazu müsst ihr nur ober rechts in der Such-Zeile euer Produkt eingeben, welches ihr als nächstes euch holen wollt und dann kommen Testberichte von unterschiedlichsten Nutzern.

Das war*s für heute,
ich hoffe es war hilfreich oder wird noch hilfreich sein,
RiRi ; unterschiedlichste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...