Dienstag, 7. Februar 2012

[TAG] Inhalt meiner Tasche

Hallo ihr Lieben,
ich wurde von Lilli getaggt und jetzt werde ich euch den Inhalt meiner Tasche präsentieren!

Hier meine Tasche

Hier Tasche & Inhalt



Der Inhalt
















So das war meine Tasche...
war zwar nicht so interessant aber hat Spaß gemacht! ^^

Jetzt werde ich noch, wie es die Regeln besagen, 5 andere Blogger taggen.
Und zwar folgende:
Jule
Küüüm
Mimi
Vivi
Corinne



Und hier die Regeln:
1.Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat
2. Stelle den Inhalt deiner Handtasche vor
3. Tagge 5 neue Leute
4. Informiere die Leute die du getaggt hast 

RiRi ;*






3 Kommentare:

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...