Samstag, 10. März 2012

Friends forever

Freundschaft, was ist das eigentlich?,
Tja das kann ich euch sagen...
Das ist wenn man mit seiner besten Freundin zusammen rumalbern kann und nur sie und man selber versteht den Witz dabei,
z.B nur Du verstehst das: geschichti, äh nee.. geschichto oder?
Dir und mir kamen nur tränen das war so genial... was man alles erlebt kann man sich garnicht alles merken.. leider.. deswegen will ich das schönste in diesen Blog sammeln, das es immer als Erinnerung bleibt.
Eine Freundin ist wenn man durch dick und dünn, und groß und klein ;) geht.
Wenn sie dich tröstet wenn mal deine Emotionen verrückt spielen,..
alles das macht eine beste Freundin aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...