Dienstag, 17. April 2012

Ô.o

Ein flugzeug mit 5 personen an Bord fliegt eben wie ein flugzeug fliegt. Und wie es eben in diesem dummen witzen so ist, droht es abzustürzen. die 5 personen an Bord suchen nach Fallschirmen, müssen aber feststellen, dass nur 4 an Bord waren. Sofort schnappt sich die erste Person, Justin Bieber, einen Fallschirm und springt mit folgenden Worten aus dem Flugzeug
"Ich bin Justin Bieber, der beste und meistgeliebteste Sänger aller Zeiten. Ich darf es meinen Fans nicht antun zu sterben!"
als nächste Person springt Hillary Clinton aus dem Flugzeug. Auch sie sagt: "Ich bin Hillary Clinton, Außenministerin der USA, mögliche zukünftige Präsidentin der USA. Ich darf es meinem Volk und meinem Mann nicht antun zu sterben!"
Der nächste ist George W. Bush: Er springt mit den Worten "Ich bin G.W.Bush. Ich bin ein ehemaliger Präsident der USA, wahrscheinlich der klügste Präsident überhaupt. Ich darf es meinem Land nicht antun zu sterben!"
Der vierte Passagier, Papst Benedikt der XVI., sagt zum fünften Passagier, einem kleinen Schulmädchen: "Keine bange, Kleine. Natürlich überlasse ich dir den letzten Fallschirm. Ich bin schon so alt und habe ein erfülltest Leben gehabt. Mir macht es nichts aus zu sterben."
Da sagt das kleine Schulmädchen: "Aber aber, es ist auch noch für Sie ein Fallschirm übrig. Justin Bieber hat nämlich meine Schultasche genommen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...