Sonntag, 6. Mai 2012

Blogvorstellung

Hallo meine Süßen,
heute stelle ich euch meinen absouten Lieblingsblog vor:


Diesen Blog schreibt ein 15 Jähriges Mädchen aus Deutschland,
sie ist super nett,
und hat einen wahnsinns guten Blog.

Über mich:
Ich bin Jasmin, 15 Jahre jung und komme aus Deutschland. Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist, hoffe es gefällt dir hier. Ich freue mich über jeden Kommentar und über jeden Leser :) Fragen, Anregungen?: jasmin_sunshineblog@yahoo.de

Sie hat mir sehr dolle geholfen und ich wollte mich auch unbedingt revanchieren, 
auch wenn ich nicht viele Leser habe
wollte ich es trotzdem versuchen.
Also ich finde sie hat viel mehr Leser verdient,
schaut euch ihren Blog selbst an und
urteilt selbst.

RiRi ;*




Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Das ist so süß von dir :) Ich freue mich total.
    1000 Dank meine Liebe :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Komentar auf meinem Blog! ♥
    Ich bin jetzt auch deine Leserin und folge dir! Du hast auch einen echt schönen Blog :)♥!

    Liiiebe Grüße:*

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...