Sonntag, 13. Mai 2012

Guter Tipp für Nägel

Danke an JuleSemetschki ♥
Ich habe heute etwas sehr hübsches gefunden. Vllt. haben schon ein paar von euch davon gehört. Es geht um Nägel genauer gesagt ein Zeitungslook auf den Nägel und das ganz einfach. :) Ich habe das auch gleich heute ausprobiert und so geht es:

1. Tragt einen am besten hellen Nagellack auf. (Vllt. weiß, durchsichtig oder hautfarbend)
Wichtig: Der Nagellack muss richtig gut trocken sein. (also nicht ungeduldig sein ;))

2. Jetzt braucht ihr Alkohol (ich hatte 95%; Spiritus soll auch funktionieren). Den tragt ihr mit einem Pinsel auf. Nehmt ruhig viel so wird das Ergebnis besser.

3. Jetzt Zeitungsausschnitte auf den Nagel drücken. (Muss nicht nur Schrift sein auch Bilder gehen gut) 
Wichtig: Nicht zu lange aber auch nicht zu kurz drücken. Hier muss man sich etwas ausprobieren. Den wenn ihr zu lange und zu stark drückt geht der Nagellack ab.

4. Jetzt einfach Klarlack noch drüber und Fertig. :)

Nach etwas probieren hat das auch sehr gut bei mir funktioniert. Seit kreativ! Würde mich über Kommentare freuen, wie es den bei euch geklappt hat? 



Print-Nails
  • Isopropylalcohol von Hetterich (Apotheke ca. 3€)
  • Essence Black and White LE - 02 White Hype
  • Zeitung
  • Essence Nail hardener Ultra Strong
  • Essence Better then Gel Nails Top Sealer



Anleitung:


  1. Alkohol in ein kleines Gefäß schütten
  2. Zeitung in ca. 2-3 cm² große Stücke reißen
  3. Nail hardener auftragen und trocknen lassen
  4. Weißen Nagellack auftragen + Trocknen
  5. Nagel für ca. 5 Sekunden in den Alkohol tauchen
  6. Die Zeitungsschnipsel auf den noch feuchten Nagel aufpressen + ca. 45 sek. halten
  7. Vorsichtige abziehen
  8. Mit Topcoat versiegeln
Tipp: Funktioniert auch mit Comics (z.B. Mickey Mouse auf den Nägeln)
RiRi ;*                                                
                                                                                                         

1 Kommentar:

  1. Es sieht zwar cool aus, aber man braucht extra Lack. Das ist nicht so toll. Aber eigentlich ganz gut

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...