Dienstag, 22. Mai 2012

Mauszeiger ♥

Hallo meine lieben Leser ♥
Ich freue mich riesig darüber das ich schon 18 Leser habe :D

Und jetzt zeige ich euch einen Trick wie ihr eure Mauszeiger ändern auf euren Blog's könnt & danach eine Frage ^^

Also ihr geht unter Layout und danach Gadget hinzufügen.
Dann geht ihr bei Grundlagen auf HTML/JavaScript.
Und da gibt ihr den HTML-Code von Totally Free Cursors ein.
Auf der Website sucht ihr euch einen Mauzeiger aus und geht auf die erst HTML und kopiert diese und fügt sie bei euren Blog ein.
Dann nur noch Layout speichern und fertig :D

Achtung Werbung Gefahr

Ich hab die Werbung nach ganz unten verschoben das keiner sie sehen kann ^^

Und jetzt kommen wir zu der Frage:
Ihr habt jetzt die Chance euch einen Mauszeiger auf der Website auszusuchen
und mir diesen Link von den Mauszeiger zu senden (als Kommentar)
Ich würde mich über Vorschläge freuen und Viel Spaß beim mitmachen.



Am ende suche ich mir von den vorgeschlagenen einen aus.


Viel Spaß 
Einsendeschluss ist der 29.05.2012 

RiRi ;*

10 Kommentare:

  1. Heyho
    Danke dir^^
    Hast auch einen sehr schönen Blog. Auch wenn mir oben die Buttons nen tick zu viele sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok,
      Danke für deine Meinung :)
      Ich probiere das zu ändern,
      hast du vielleicht einen Vorschlag?
      Ich finde es persönlich auch zu viele. :D

      Löschen
  2. schöner Blog , würde mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen. bin auch jede Zeit für gegenseitige Blogvorstellungen! Musst dich nur bei mir melden.

    Liebste Grüße
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das wäre super lieb von dir , hihi :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi RiRi
    Echt schöner Blog ♥

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. find dein pikachu schon gut :DD

    AntwortenLöschen
  6. echt total süßer Mauszeiger <3 :) süßer Blog

    LG

    http://kleiderhauli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey, na klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen.:)
    Mir gefäät dein blog echt gut und vielen Dank für den Tipp mit den Mauszeigern.


    http://jousi-wants-to-be-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...