Montag, 21. Mai 2012

Meine Schminktasche

Hallo meine lieben Leser ♥
heute möchte ich euch den Inhalt meiner Schminktasche vorstellen (:

Hier erstmal meine Schminktasche.


Der Inhalt ausgebreitet.



So und hier mein einer Mascara.
essence Crystalliced



Mein Rouge 
Catrice Multi Colour
Compact Powder
Lighter Skin





Mein Make-up
Compact Powder
Manhattan



Mein Gel-Eyeliner
Maybelline New York
Gel-Eyeliner
Schwarz





Mein Mascara
Astor BIG BOOM
Volume Mascara
Heidi ♥





Mein Lipgloss
essence Lipgloss
XXXL Shiny



 Ich würde mich freuen wenn ihr auch mir zeigt womit ihr euch alles schminkt! ♥

RiRi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...