Mittwoch, 30. Mai 2012

TAG


Wenn ich nicht ich wäre...


... sondern …
  • … ein Monat: August
  • … ein Wochentag: Samstag
  • … eine Tageszeit: 15:00 Uhr
  • … ein Planet: Neptun
  • … ein Meerestier: Delfin
  • … eine Richtung: rechts
  • … eine Zahl: 2
  • … ein Kleidungsstück: Tank-Top
  • … ein Schmuckstück:  Kette
  • … eine Kosmetik: Gel Eyeliner
  • … eine Blume oder eine Pflanze: Blaustern
  • … eine Flüssigkeit: Wasser
  • … ein Baum: Weide
  • … ein Vogel: Schwalbe
  • … ein Möbelstück: Bett
  • … ein Wetter: sonnenschein (aber nicht zu warm, sonder perfekt)
  • … ein mythisches Wesen: Vampir (wie die von Vampire Diaries)
  • … eine Farbe: blau
  • … ein Element: Wasser
  • … ein Auto: Kia
  • … ein Lied: Summer Paradies (Simple Plan Feat. K'naan)
  • … ein Film: Beim Leben meiner Schwester
  • … ein Körperteil: Finger
  • … ein Schulfach: Kunst
  • … ein Gegenstand: Handy
  • … ein Wort: Liebe
  • … ein Körpergefühl: Unbeschreiblich (im positiven Sinne)
  • … ein Getränk: Eistee
  • … eine Eissorte: Vanille oder Kokosnuss
  • … ein Märchen: Aschenputtel
  • ... eine Stadt: Hamburg

bitte alle mitmachen die mitmachen wollen ;DD
und mir vielleicht Bescheid sagen, dass ich es lesen kann ^^

RiRi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...