Sonntag, 24. Juni 2012

Gestern *-*

Hallo meine Lieben ♥
bin wieder zurück :D
das Wochenende war sehr schön und jetzt zeige ich euch was ich mir gestern in der Stadt gekauft habe + eine Empfehlung/Testbericht.











So und jetzt der Testbericht:
Also es geht um das essence Volumizing lash Powder
Es soll die Wimpern Voluminöser machen.


Also man muss erst seine Wimpern normal tuschen dann mit der Wimpernbürste das Pulver auftragen (auf den noch nicht getrockneten Wimpern und dann nochmal zum versiegeln die Wimpern tuschen)

So sehen meine Wimpern aus (normal, ungeschminkt)

 Meine Wimpern normal geschminkt

Meine Wimpern normal geschminkt mit den Puder...

Das Ergebnis:

Also an meiner Wange neben den Auge wie man sieht hängt noch nen bissel Puder XD
Am Anfang ist es sehr schwer erstmal die Wimpern spirale damit (den Puder) voll zu machen, da das Döschen ziemlich voll ist.

Nach meiner Meinung hilft es ein bisschen und für 2,95€ könnte man es echt mal selbst ausprobieren.
Meine Wimpern sind dadurch länger und schöner,
also ich würde es weiterempfehlen.

RiRi ;*

Kommentare:

  1. Die Tasche ist cool!
    Wie teuer war sie?
    Und der Ring ist auch total schön!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sehen sehr toll aus! :):)

    würd emich freuen, wenn du mal auf meinem 2ten Blog vorbeischaust?
    LG♥
    Sandra
    biographieofme.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...