Samstag, 30. Juni 2012

Shoppingday with Julia

Hallo meine Lieben ♥
heute was ich mit meiner besten Freundin spontan shoppen und es kamen echt schöne Bilder raus...
Aber davon habe ich nichts gekauft.. was ich gekauft habe kommt danach ♥

Buchsen bei C&A :D



Olymp & Hades




Ich sehe aus wie eine Biene ♥



Biene ♥

Und jetzt die Kleider in Colluseum 

Schlimmstes Kleid ever ;D





So und jetzt die Sachen die ich gekauft habe ♥
(Colluseum)

Die Hose kostet 15,99€




Kleid 14,99€








Ich liebe diese Sachen ♥
Vor allem das Kleid ♥

Wie findet ihr die Sachen?

RiRi ;*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...