Dienstag, 3. Juli 2012

Antwort

Hallo meine Lieben ♥
Die Zeit ist abgelaufen...
Jetzt beantworte ich alle Fragen!!!
von avril swift*:

hast du eine lieblingsband/sänger, wenn ja wie heißt er?
Ja ich habe eine Lieblingsband "Die Ärzte"

wenn du einen soundtrack deines lebens machen würdest, welches lied dürfte nicht fehlen?
Lass die Leute Reden (Die Ärzte), da es mir früher sehr geholfen hat (das Lied).

Gibt es ein Gemüse, dass du gerne magst, wie heißt es?
Ich mag am liebsten Gurken.

Gibt es einen ort, an den du nie hinkommen kannst, aber gerne hingehen würdest?
Ich glaube man kommt überall hin, wenn man es will und wenn man genug Geld hat ^^
Am liebsten würde ich gerne mal nach Los Angeles.

wenn du dir aussuchen könntest ob du zu dsds oder GMNT gehen könntest, wo würdest du hingehen?
Auf jeden Fall zu GMNT, da sie bei DSDS alle Leute nur verarschen 
und ich nicht so gut singen kann.

Wenn du könntest ,würdest du deinen Bruder manchmal gerne zum Mond schicken? :D
Ja, manchmal, aber nicht immer ^^ hab ihn trotzdem lieb.


So das waren alle Fragen!

RiRi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...