Donnerstag, 16. August 2012

Endlich sind meine Schuhe da!

Ich kam mir heute so vor wie in der Zalando-Werbung :DD
ich saß ganz ruhig im Wohnzimmer auf dem Sessel und schaute fern.
Plötzlich klingelte es und ich schrie ganz laut: SCHUHE!!!
Ich wusste ja das entweder heute sie kommen oder morgen, aber ich wusste auch das keiner sonst was erwartete...
Also rannte ich zur Tür und ich bekam mein Päckchen mit den heiß erwarteten Schuhe...
So aber jetzt mal genug mit den Geplänkel :)
Jetzt präsentiere ich euch sie erstmal und danach noch das heutige Outfit dazu...
Da ich am Samstag nach Hannover fahren werde, kaufe ich mir dort passend dazu ein Outfit und das heißt ebenfalls für euch, dass ich am Samstag sehr wahrscheinlich gar nichts posten werden kann.

So aber jetzt kommen wir zu den Bildern :D

Meine neuen Schuhe ♥






Und mein Outfit:







2 Kommentare:

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...