Montag, 6. August 2012

Ich bin noch lang NICHT:

...ARROGANT, nur weil Ich manche Leute nicht mag?

...EINGEBILDET, nur weil Ich mich so mag wie Ich bin?


...KOMPLIZIERT, nur weil Ich manchmal stur sein kann?

...UNVERSCHÄMT, nur weil Ich sage, was Ich denke?

...IGNORANTIN, nur weil mir manches egal ist?

...OBSZÖN, nur weil Ich direkt bin?

...INTOLERANT, nur weil Ich manche Abneigungen habe?

...DEPRESSIV, nur weil Ich viel nachdenke?

...LANGWEILIG, nur weil Ich in vielen Dingen vorsichtig bin?

...KINDISCH, nur weil Ich manchmal albern bin?

...NAIV, nur weil Ich mich um Menschen sorge?

...SCHLECHT ERZOGEN, nur weil Ich manchmal laut bin?

...PRÜDE, nur weil Ich wählerisch bin?

...EGOISTISCH, nur weil Ich mein eigenes Leben lebe?

ICH bin ICH!!! Und ihr kennt mich nicht, nur weil ihr meinen Namen kennt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...