Freitag, 3. August 2012

Laaaanger Post :)

Hallo meine Lieben ♥
heute zeige ich, wie versprochen, die Bilder von meinem Urlaub.

Aber als erstes erzähle ich euch darüber etwas:
Also am Anfang wollten wir nach Kühlungsborn fahren (mit dem Wohnwagen) aber da dort alles voll war, haben sie uns andere Campingplätze empfohlen.
Wir haben bei einem angerufen, wo es ebenfalls voll war und sie gaben uns eine Telefonnummer von einem anderen. Wir rufen wieder an und die meinten sie haben noch freie Plätze, also sind wir auf nach Born am Darß.
Dort waren wir dann bis zum Montag geblieben, da das Wetter dann schlechter wurde.
Danach wollten wir in nähe Berlin einen Campingplatz uns suchen, da wir in den Primark wollten.
Und wie es der Zufall will, sind wir dort gelandet, wo ich endlich meine Cousine + Onkel & Tante wiedergesehen habe in Caputh (Campingplatz: Himmelreich)
Es war richtig schön sie wieder zu sehen, und die nächsten 4 Tage waren einfach nur wundervoll ♥

So genug jetzt mit der Geschichte, ich habe natürlich viele Bilder geschossen (ca um die 430 :) ) aber ich zeige euch jetzt nur die schönsten davon,
Viel Spaß :D

so jetzt werden es 102 Bilder :)

Auf den Weg :)
(ausm' Auto raus fotografiert)

Born am Darß
(See: Bodden)

 Eine Taube :o

 Die nächsten 3 Bilder finde ich irgendwie total cool, wegen der Sonne 



Auf den Weg zum Strand mit den Auto, da wir in der Ostsee baden wollten








 Ich weiß viel werden jetzt denken die arme Qualle aber ich habe sie wieder behutsam ins Wasser gelassen, so ein 13jähriges Mädchen hat Quallen gesammelt und sie dann rein geworfen, die armen Qualle waren dann auseinander gerissen :/

Das Bild ist aus den Wohnwagenfenster raus entstanden, ich mochte den Vogel irgendwie

An einen anderen Tag sind nach Prerow und Zingst gefahren :)
Als ersten die Bilder von Prerow











 Jetzt sind wir in Zingst, und essen erstmal Mittag :)



 Meine beste Freundin ;D










Dann gab es auf der Brücke eine Ausstellung:

















 Danach war mein Akuu leer von der Kamera (es fehlen leider 3 Kunstwerke :( )

Als wir dann wieder auf den Campingplatz waren attackierte mich ein grüner Käfer ;)


Nächster Tag am Strand:



Sonntag, der letzt Tag!
(Auf den Weg, Fahrradtour nach Arenshoop)







Montag, erster Tag in Caputh...

















2. Tag (Dienstag) in Berlin











3. und letzter Tag in Caputh (Mittwoch)
Eis essen in einer Eisdiele und anschließend etwas Fahrrad fahren.





So das war's,
mein Urlaub war wirklich schön..
Die Bilder was ich mir alles gekauft habe folgen später....

RiRi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...