Sonntag, 26. August 2012

Pizza selbst gemacht :)

Hallo meine Lieben ♥
also gestern Abend habe ich selber Pizza gemacht.

Es ist eine Art Hotdog-Pizza, ist aber sau lecker.
Was ihr dazu benötigt zeige ich euch, aber jeder kann es nach belieben selbst variieren.










Leider ist am Ende nicht aus den Pizza essen geworden, da meine Mutti nen Plastik-Schneidebrett gesucht hat und das nicht gefunden hat, auf einmal guckt sie im Ofen rein und sieht auf der Pizza was blaues, denkt sich erstmal hö?? die Pizza hat sich verfärbt aber dann sieht sie es von ober runtertropfen, jaja da war das Schneidebrett ://

RiRi :*

1 Kommentar:

  1. Hmm sieht echt lecker aus, ich liebe Pizza :D
    Das mit dem Schneidebrett ist wirklich ärgerlich, aber sowas hätte mir auch passieren können xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...