Mittwoch, 12. September 2012

Lala

Sorry Leute das ich jetzt gar nichts mehr von mir hören gelassen habe... -.-
Also beginnen wir mal am Anfang...

1.Schultag
Also es war ganz schön alle Freunde wieder zu sehen usw.
Die Lehrer sind so naja, also Deutsch geht ja mal gar nicht XD
Aber ich will jetzt nicht über Lehrer lästern ^^

Samstag 08.09.2012
Es war einfach mal ein wunderschöner Tag und es war einfach mal nur lustig ^^
Ich war mit Kimi, P. und L. baden im Nautica, es war richtig schön, wie gesagt

Die letzten paar Tage (alles mögliche)
Also ich bin zur Zeit einfach nur glücklich und joa...

Morgen
Morgen schreibe ich meinen 1. Test in Mathe und soweit ich weiß kann ich es und hab nochmal fleißig gelernt.

Informationen
Also gestern habe ich mir wieder die Haare schneiden lassen und ja, sie sind wieder kürzer..

Musik
Mein Lieblingslieder sind zur Zeit:
Billy Talent - Suprise



Medley Bruno Mars + Medley Maroon 5 von Max Schneider♥ und Victoria Justice

ŸMaroon 5

Bruno Mars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...