Samstag, 17. November 2012

So wird es sicherlich sein... :(

So wird es mir bestimmt auch gehen, 
dass ich am Valentinstag alleine sein werde...
Ich bin es manchmal so leid alleine zu sein
und denke das ich nie jemanden finde.
Aber wenn ich sehe das hässliche manchmal 
nen gutaussehenden Freund haben,
bekomme ich wieder Hoffnung...

Kommentare:

  1. ach Riri ;* du musst nicht traurig sein. Letztes Jahr am Valentinstag wurde ich von meinem jetzigen Freund ausversehen versetzt, aber kurz danach haben wir zueinander gefunden :) von daher ist man nicht für immer alleine! und vorallem, mit dem alter, dass du hast bzw. ich habe kann man eh noch nicht den partner fürs leben erwarten :) außerdem, du hast ja deine freund und mich :D ^^

    AntwortenLöschen
  2. Valentinstag ist auf den ersten Blick für alle die Singel sind, ein schlimmer Tag. Aber das muss es nicht sein. Es gibt auch andere Menschen
    die dich lieben, wie deine Familie oder deine Freunde etc. und irgendwann kommt der Richtige Junge, da kannst du dir sicher sein.
    sobald du aufhörst zu suchen wird er schwupdiwupp da sein :-). Kling blöd, aber ich glaube dass es die Wahrheit ist. :)
    Und es gibt auch viele Vorteile Singel zu sein, das wurde mir in den letzten Jahren immer wieder bewusst. :) Und wenn du dich Ablenkst
    dann merkst du da sgar nicht mehr. Am Valentinstag kannst du z.b mit deinen Freundinnen was utnernehmen oder so. Auch wenn es weh tut, das "hässlige" Menschen einen Freund haben, muss man versuchen positiv zu denken :-) Es ist immer eine Ansichtssache ;*
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...