Montag, 31. Dezember 2012

Silvester

Der letzte Post in diesen Jahr!
Das hört sich so an also ob ich ein Jahr lang (oder so) nicht mehr posten werde ^^
Und schon wieder ist ein Jahr geschafft ...
Mein Blog ist jetzt 1 Jahr alt.
Genau heute
Ich wollte euch, meinen treuen Lesern, noch danken!
Dankeschön das ihr immer mir Ratschläge gibt und
ganz liebe Kommentare schreibt.
Ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe das ich mindestens 1nen Kommentar habe.
Ich hoffe ihr werdet meinen Blog auch im nächsten Jahr noch weiter lesen.
Ich probiere es auf jeden Fall,
dass ich wenigstens jeden 2ten Tag posten werde.
Bloß ihr selbst als Blogger,
wisst ja wie schwer es ist sich immer was neues Einfallen zu lassen.
Ich schreibe auch schon seit nen paar Monaten an einer Geschichte,
aber ich komme im Moment damit nicht weiter,
sonst hätte ich sie irgendwann mal gepostet ...
 
Ich probiere meinen Blog noch besser zu machen.
 
Meine Vorsätze für 2013:
- gute Noten in der Schule
(ist jedes Jahr mein Vorsatz ^^)
- Vergangenheit hinter sich zu lassen
(also nicht beachten, für das was ich machen werde)
 
mehr fällt mir nicht ein ...
 
Was sind eure Vorsätze?
 
Euch allen einen guten Rutsch ♥
Meine Mottos:
Quelle: klick
 
 
 


4 Kommentare:

  1. aww coole bilder <3
    aber von google oder? :)
    ich mag deinen blog total! er ist total witzig.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich mache eine blogvorstellung, willst du mitmachen? du musst dafür nur in deinem dashboard nach dem post schauen ;) lg

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder und gute Vorsätze :-) ♥ !

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...