Samstag, 19. Januar 2013

Design

Hello my Sweets :*
Wie ihr ja seht, habe ich mein Blogdesign geändert,
ich habe mir viel Mühe damit gegeben,
es hat ca. 3 Stunden gedauert es so hinzubekommen!

 
Was neu ist ist die Sidebar, das die Bilder rund sind (beim Internet explorer ist es nicht so :( , und "Das könnte sie auch noch interessieren:"
 
Falls ihr die Seite aktualisieren wollt, auf "Emma und Ich Aktualisieren" drücken,
mir folgen wollt müsst ihr auf "Follow" drücken,
über mich oder meinen Blog was wissen wollt auf "About me"
und wenn ihr mich anschreiben bzw. kontaktieren wollt auf "Contact me"
 
Die ersten Bilder sind von mein Instagram Konto und
das zweite ist von We♥it
 
Wie findet ihr es?
Schöner als voher?
Danke für die Feedbacks ♥


4 Kommentare:

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...