Sonntag, 6. Januar 2013

Haare *-*

Buenos dias ♥
Am Freitag war ich in der Stadt mit meiner Mutti,
wir sind zum Rossmann und ich
habe spontan mir eine Tönung gekauft.
Wieder einmal habe ich meine Haare
Pinot Noir
getönt!
Ich ♥ diese Farbe
sie ist ein dunkles lila - weinrot
voll schöön *-*


und ich habe neue Sachen :)
Das Armband (von Takko)
&
die beiden Shirts (das rote+graue, auch von Takko)

Morgen Schule :(
weil unsere Englisch Lehrerin uns ja so lieb hat
schreibt sie gleich in der 2. und 3. Stunde eine Klassenarbeit
yeah!
und wir haben nichtmal Montags englisch :(
Naja ich werd' es überleben
Bis bald
See you ♥

1 Kommentar:

  1. das letzte bild ist voll schön! :) Schöne neue Haarfarbe hast du :)
    lg♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...