Samstag, 19. Januar 2013

Wen küss ich und wenn ja, wie viele?

I say goodbye and you hello :)
 
Ich stelle euch heute mein neues Buch vor.
Wen küss ich und wenn ja, wie viele?
Der Titel hört sich seltsam an,
aber wenn man das Buch gelesen hat,
versteht man ihn!
 
 
Mara Andeck ist die Autorin dieses Buches
 
 
Erscheint von den Verlag Boje
 


Inhalt:
Sechzehn und ungeküsst
»Wissenschaftliche Erkenntnis des Tages: Von den Gladiatorfröschen kann man viel lernen. Auf der Suche nach dem Frosch fürs Leben hüpft die Fröschin von Männchen zu Männchen und haut jedem so richtig eine rein. Wer umfällt, ist raus aus dem
Spiel. Am Schluss nimmt sie den, der übrig bleibt, denn der kann am besten wegstecken. Hmmm, gefällt mir irgendwie. Verstößt aber vermutlich gegen die Schulordnung ...« Lilia hat es satt! Die Jungs in ihrer Klasse nehmen sie überhaupt nicht
wahr. Das muss sich ändern, beschließt sie an ihrem 16. Geburtstag. »Das Balzverhalten im Tierreich« - so lautet das Thema ihres Bio-Referats. Und weil der Mensch auch nur ein haarloses Tier ist, wendet Lilia ihr neues Wissen einfach auf
dieGattung Homo sapiens an. Was folgt, ist ein wahres Liebeschaos ...
 
Meinung:
Also ich habe es mir gekauft, weil es perfekt auf mich zutrifft!
Ich bin der Meinung das es sehr gut geschrieben ist,
es ist eine wahre Chaos Geschichte die in Tagebuch Form geschrieben wurde.
Es liest sich schnell und flüssig durch.
Und man erfährt auch interessante Dinge zum Sachen Liebe, Balzverhalten der Tiere und JUNGS!
 
Ich gebe das Buch 5 Herzen
♥♥♥♥♥
 
Interesse?
Man kann es überall als E-book kaufen oder als gebundenes Buch
E-book: 9.99€
Buch: 12.99€
 
Seitenanzahl: 239
 
Fortsetzung folgt vom Buch:
im Herbst 2013
 
also heißt es für mich warten :(
 

Kommentare:

  1. das hört sich wirklich interessant an :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hört sich richtig cool aus;)
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Klingt auf jeden Fall nicht schlecht :) Ich mag eher so Krimis aber da werf ich auf jeden Fall mal einen Blick drauf, kann ja nicht schaden ;)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Buch auch gelesen und was du sagst ist so wahr. Ich liebe dieses Buch und es ist jetzt schon unter meinen TOP 3.
    1.hdgdl, zdozm, sguts
    2. Herzklopfen auf französisch
    3.Wen küss ich und ween ja, ie viele?
    Ach ja lass dich von den abkürzungen nicht verwirren. So heißen die Bücher und das macht sie noch origineller.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...