Sonntag, 22. Januar 2012

The day is the day after tomorrow

Was hab ich heute alles gemacht?
Heute hab ich kaum was gemacht, nur ein Buch gelesen und ein bisschen gelernt.
Heute kann ich nicht viel schreiben, weil es nicht so viel gibt zum schreiben.

Ich zeige euch mal mein Lieblingstar, ratet mal, anhand der Bilder, wer es ist, es ist nicht schwer zu erraten!







So jetzt ratet mal, wer das hier ist! ;)










So und hier noch ein Spruch, der stammt aus nen Film:
Ein Mensch hat 7 verschiedene Lächeln.
-Eins wenn er wirklich lacht,
-eins wenn er nervös ist,
-eins wenn ihm etwas peinlich ist,
-eins wenn er traurig ist, aber es nicht zeigen will,
-eins wenn er sich über jemanden Lustig macht
& es gibt das schönste Lächeln, das er trägt - wenn er über den Menschen den er liebt spricht ! ♥


So viel von mir,
RiRi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...