Samstag, 21. Januar 2012

The day is really nice!

In zwei Tagen geht es wieder los, Schule!
Ich habe überhaupt keinen Bock, weil wir gleich wieder einen Test schreiben, aber was kann man dagegen machen?!
Ich weiß es nicht!

Mein Leben ist manchmal ein riesiges Chaos, aber manchmal ist es auch traumhaft schön.

Gestern hab ich mir mein Handy bestellt, leider kommt erst am 30.01 - 03.02 an.
Aber ich freue mich schon riesig darauf.
Wisst ihr überhaupt wann ich Geburtstag habe?
Naja es sind noch 1 Monat und 3 Tage, dann werde ich 15 Jahre alt.

Dieser Post war jetzt ziemlich durcheinander, oder?
Ach egal, ich hoffe es stört euch nicht ;)

Das wars erstmal für heute,
wir sehen uns morgen.
Ok?
RiRi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...