Samstag, 21. Januar 2012

Heute

Also heute kommt meine Freundin zu mir wie ihr ja alle wisst.

Aber jetzt erstmal möchte ich eine Buchkritik schreiben.
Also meine Meinung zu den Buch ist, es ist sehr lesenswert und man kann es auch mehrmals lesen weil es nie langweilig wird. Es geht um eine 21-jährige Frau namens Angelica, sie ist die Auserwählte was sie aber nicht weiß. Alexander der Anführer des Ostclans und ein Vampir verliebt sich in sie, genau so wie sie in ihn.
Aber es gibt viele Schwierigkeiten...
Weiter erzähl ich es euch nicht weil es soll ja spannend sein, es würde nichts nützen wenn ich euch jetzt alles erzähle, dann wäre es nicht mehr lesenswert.

Dieses war meine Kritik und meine Meinung zum Buch.

Bis bald. See you. ;D
RiRi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...