Freitag, 20. Januar 2012

Na ihr's

Heute war ich wieder shoppen ;D
habe mir zwei Oberteile gekauft, einmal das was ich erst als Bild hier reingestellt habe in Marinblau und ein anderes mit Gürtel.
Morgen wird ein schöner Tag :D
Meine Freundin kommt morgen zu mir ^^
und will sich Emma und Lumpi angucken.

Übrigens Emma und Lumpi sind heute 4 Wochen alt. ^^
Noch eine Woche dann wandert Emma zu mir in mein Zimmer und in ihr Käfig ;)
Ich freu mich schon riesig darauf.
Leider ging meine andere Kamera wieder vorhin nicht, obwohl ich konnte Bilder machen aber sie werden andauernd rot grün blau, ganz komig.

Naja das war es erstmal wieder von mir
Bis dahin
RiRi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...