Dienstag, 3. Januar 2012

Rezept

Also Leute,
das Rezept kann ich euch geben, aber leider ist meine Kamera kaputt gegangen und ich konnte deswegen keine Bilder machen! Aber ich hab welche gefunden die das alles beschreiben!
Also das Rezept ist für ca. 6-8 Crêpes

Zutaten:
200 ml  Milch
2 Stück Eier
5 gehäufte EL Mehl
1 prise Salz 

Verarbeitung/Anwendung:
Ihr müsst die Eier mit der Milch vermengen, und dazu das Mehl Stück für Stück unterrühren.
Mit einer prise Salz abschmecken.
Tipp:
Alles mit einen Schneebesen verrühren
So müsste es dann ungefähr aussehen.

Durchführung:
So eine Pfanne bräuchtet ihr:

Wenn ihr das erledigt hab müsst ihr das mit einer Supenkelle den Crêpesteig in einer Crêpespfanne befördern und das gut und gleichmäßig in der Pfanne verteilen.
Diesen dann goldbraun braten.
1.
2.
Dieser hier ist sehr gut.
Schön goldbraun, so muss er sein. ;D


So das war das Rezept.
Bis dann und viel Spaß auf meinen Blog.

Eure Darii ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...