Dienstag, 3. Januar 2012

Film zum Buch, yuhuu

Zu meiner mit Lieblingsbuchreihe gehören
Die Tribute von Panem
Bücher:

Hier als Sparpaket (von Thalia):

Und hier jedes einzeln (von Thalia):

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele: http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/die_tribute_von_panem_1_toedliche_spiele/suzanne_collins/ISBN3-7891-3218-7/ID17575399.html?jumpId=40433254



Film: Der Film zum Buch kommt am 22. März 2012 ins Kino! :D
     
        Hier ist der offizielle Trailer zum Film:













Jedenfalls ich liebe diese Bücher und kann sie nur weiterempfehlen!
Und ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film!

Eure Darii ;*
03.01.2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...