Sonntag, 12. Februar 2012

Es ist so schrecklich!

Lest das mal bitte alle durch!




Eine 19 jähriger Junge und ein Mädchen haben sich im Chat kennengelernt,
er war so ein typischer playa ließ nix anbrennen,
sie war ein 14 jähriges Normales Mädchen.
... 
Als sie das erste mal miteinander geschrieben haben
wurde sie ganz rot bei jedem Kompliment das er ihr gemacht hat ...
wobei sie nicht daran gedacht hat das sie nicht ihr bild sondern das bild
von einer 17 jährigen hammer lady reingetan hat und als ihres ausgegeben hat ...

2 tage später fragte der Junge sie nach ihrer Nummer einfach weil er mal ihre stimme
hören wollte ...
Sie überlegte kurz ... war aber auch neugierig und gab ihm die nummer ...
von da an haben sie jeden abend telefoniert meistens mehr als 8 stunden
Der Junge konnte sein glück nicht fassen so ein süsses kluges und vorallem Hübsches
Mädchen und er steigerte sich voll rein ..
Er war ehrlich erzählte ihr sachen aus seinem leben die er sonst eher für sich behielt ...
Aufeinmal waren alle anderen Mädchen uniteressant für ihn er hatte nur noch sie im kopf
Und klar er wollte sie so bald wie möglich sehen ...
aber das Mädchen hatte immer eine neue ausreden ...
Ihr vater würde sie nicht gehen lassen,
Sie müsste auf ihre cosine aufpassen,
Sie ist krank ....
So ging das über 4 wochen und der Junge war wirklich traurig er glaubte ihr ja alles und konnte sich nicht
erklären warum das schicksal ihn so hängen lies ...
Trozdem sie redeten jeden abend und er verliebte sich bei jedem wort mehr in die angeblich 17 jährige ...
nachdem wieder ein treffen nicht geklappt hat nahm er an einem abend seinen Mut zusammen und gestand ihr alles.
Das er sie liebte .. ihr lachen ihre süsse stimme ihre augen auf dem bild ...
UND DAS MÄDCHEN HATTE IMMER NOCH NICHT DEN MUT IHM ZU SAGEN DAS SIE ES NICHT IST ....
Also sagte sie ihm auch das sie ihn liebte was auch die warheit war den sie hatte sich wirklich unglaublich in den Jungen verliebt ...
Aber was sollte sie tun ???
Sie konnte ihm einfach nicht sagen das alles was sie selbst betraf eine LÜGE war ...
also hat sie ihn hingehalten
Und jetz kommts,
Sie hat ihn ÜBER EIN JAHR hingehalten
Mit ausreden mit Lügen sie lies sich immer etwas neues einfallen
und er glaubte ihr ... weil er sich nicht eingestehen wollte das die frau die er überalles liebt schon allein wegen, ihrer stimme ihrem charakter und natürlich ihrem aussehen .. lügen würde ...

Irgendwann wusste das Mädchen aber nicht weiter und fasste einen entschluss ...
Sie wollte es beenden weil sie einfach nicht weiter konnte ...
Und weil sie nicht zugeben wollte das sie gelogen hat, entschloss sie sich
ihren eigenen tod zu spielen ..
Sie bat ihre freundin an einem abend zu ihr nachhause, mit der der junge auch schonmal geredet hat
natürlich ... und es ging los ... die freundin rief den jungen an und weinte .. sie erklärte ihm das das Mädchen bei einem Autounfall tötlich verunglückt ist ...

Der Junge war am ende er konnte es nicht fassen,
sein Mädchen, seine Kleine für die sein herz schlug
Er hatte sein baby nicht einmal sehen können und jetz war sie tot
Er wollte nicht so weitermachen ... er hat geweint über 1 woche war er nicht er selbst ...
Er wollte wissen wo ihr grab war aber nichtmal das hat die freundin ihm gesagt sie hatte einfach aufgelegt danach ...
An dem abend an dem ihr 1 einhalb jähriges gewesen wäre war er sich sicher ...
Wenn er sein schatz schon nicht hier sehen konnte wollte er sie wenigstens im Himmel bei sich haben
also verabschiedete er sich von seiner familie, er meinte er will in den Urlaub fahren aber seiner schwester kahm es schon komisch vor das er sie mit tränen in den
Augen auf die stirn küsste .... es war doch nur für 2 wochen dachte sie ???

Am nächsten morgen in der zeitung ...
19 jähriger stürzte mit dem auto von einer Brücke ...

Als die Polizei ihn fand, fanden sie ein Foto auf der brust des Jungen genau an der stelle wo sein herz war ...
Das foto war nass von den tränen die darauf gefallen sind, die familie beschloss das bild dem jungen mit ins grab zu geben ...

Was sie nicht wussten war das dieses eine bild der grund für den tod ihres sohnes war ...
diese eine lüge die doch so harmlos angefangen hat ..
hat den jungen am ende sein leben gekostet ...

Als das Mädchen das später erfahren hat ... ist sie zusammengebrochen ...
Es war ihre schuld ihre feigheit die ihn das leben gekostet hat ...
Auch sie konnte mit dieser schuld nicht leben ...

Vllt traut sie sich da oben ja die warheit zu sagen.... dachte sie und ließ die klinge fallen....
also leute hört auf mit dem faken.!!!!!





Es ist schrecklich oder?
RiRi ;*

2 Kommentare:

  1. dank für den lieben kommentar :)
    der text ist unglaublich traurig :( ist der wahr?
    scheiß lügen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist wahr...
    Ich finde das so was von schrecklich..

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...