Freitag, 25. Mai 2012

Blogvorstellung #3

Hallo meine lieben Leser ♥
jetzt folgt eine sehr spontane Blogvorstellung:

Es geht um den Blog Lilian Sparkle

Sie braucht unbedingt mehr Leser, da ihr Blog sehr gut ist.
Sie bloggt hauptsächlich über Lifestyle, Beauty & Fashion
Schaut euch z.B mal ihren jüngsten Post an hier klicken.

Also Leute werdet Leser bei ihr !!!!

Das war's erstmal von mir,
RiRi ;*

4 Kommentare:

  1. Ahhhh bist du süß , damit hätte ich ja gar nicht gerechnet :D *vor Freude im Raum rumhüpf*
    DANKE DANKE DANKE.

    xoxoxoxoxoxoxo

    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :)
    & für das verfolgen!(:
    dein blog gefällt mir auch sehr guut!♥:)
    & ich verfolg' dich jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  3. Salut RiRi;* (◠‿◠)
    Du hast wieder etwas an deinem Blog gebastelt. Sieht klasse aus! Ich werde mir den Blog von Lilian gleich mal ansehen. Vielen Dank für die Blogvorstellung / den Tipp, und auch für deine lieben Worte inkl. Follow. Aber sag mal, dann hast du mich jetzt doppelt abonniert? Mit welchem System liest du denn die Blogs? Sie dir auch mal Blog-Zug an. Das habe ich auch neu entdeckt und bei mir unter dem Mitglieder-Gadget eingebunden.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir ein fröhliches Pfingst-Wochenende!
    Liebgruß, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...