Freitag, 25. Mai 2012

Der letzte Tag bis 28.05.2012

Hallo meine Lieben ♥
Viele von euch haben ja geschrieben das sie sich auf die Review der künstlichen Nägel freuen, ich mich selber auch, ab 29.05.2012 werde ich sie ausprobieren da ich jetzt die nächsten Tage (von morgen den 26.-28.05) weg sein werde.

Heute folgt noch ein Post von den Testbericht Garnier Fructis Heisses Volumen 48H


Und ich hab noch eine Frage: Wie findet ihr den neuen Header?


Bis bald
Viel Spaß auf meinen Blog
RiRi ;*

2 Kommentare:

  1. Hey :) Also ich finde den Header richtig schön , nur würde ich jetzt die rosane Überschriftfarbe ändern , weil die jetzt iwie nich mehr wirklich zum Header passt ...

    Freu mich schon auf die Reviews

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...