Donnerstag, 24. Mai 2012

Es folgen Testberichte ♥

Hallo meine Lieben ♥
Heute war ich einkaufen mit meiner Mutti,
ich habe heute viel Pflege gekauft,
Schaut es euch doch einfach an:

Der komplette Einkauf (+Waschlappen ^^)

Hier das neue Garnier Fructis Heisses Volumen 48H
(Testbericht folgt)








Dann eine Handcreme:
Balea Handcreme Mango (bei DM)
(Testbericht folgt)






Ein Duschgel:
Balea Lovely Raspberry (bei DM)




Und jetzt noch Nägel:
essence Coulor changing click & go nails
(Testbericht folgt)






So also die Testberichte folgen :D
Bis dahin noch Viel Spaß auf meinen Blog.

RiRi ;*

9 Kommentare:

  1. Hallihallo <3
    ich find den Pikkachu als Mauszeiger voll süß ^^
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    du nervst mich nie :) ich freue mich sogar, wenn du fragen stellst, das zeigt mir, dass du meinen blog auch wirklich liest!!!

    zu deiner frage,
    du musst einen bestimmten code eingeben,
    schau hier:
    http://www.blogspot-ratgeber.com/2012/03/rechte-maustaste-deaktivieren.html

    ACHTUNG: lies den text GENAU durch!! dort steht in dem code "funktion nicht möglich" oder so auf englisch, wenn du das nicht möchtest musst du da einfach einen anderen text deiner wahl eingeben, achte aber darauf, dass dein text in "TEXTDEINERWAHL" steht!! weil sonst geht das nicht.
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeeeeeeeeeebe die Handcreme. Die habe ich mir beim letzten Erfurt Besuch auch gegönnt. Die Nägel würden mich ja mal voll interessieren. Bin schon gespannt darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Handcreme kann ich nur weiterempfehlen ich liebe die auch total ♥
      Bei den Näglen bin ich auch total gespannt!
      Die werde ich aber erst so ab 29.05.2012 ausprobieren :D

      Löschen
  4. Ich würde mich total über ne Review von den künstlichen Fingernägeln lesen :)

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...