Freitag, 4. Mai 2012

Ich fühle mich manchmal falsch in dieser Welt,
kennt ihr das?
Es ist so das ich nicht weiß was ich manchmal tun soll oder das ich mich fühle als ob mich manchmal jeder fertig machen will.
Dann kommen auch noch die Tage dazu wo ich in der Schule nur schlechte Noten bekommen und es gleich wieder heißt: "Ja, jetzt rutschst du wieder ab mit deinen Noten!"
Dann ist es auch so das ich ehrgeizig bin aber es andere nicht sehen.
Dann stehe ich noch unter Druck wegen nächste Woche und mache mir selbst wieder zu viel Stress.
Es ist meist zum verrückt werden...
Aber ich werde es überstehen sag ich mir immer


2 Kommentare:

  1. Kopf hoch Süße! Ich kenne solche Tage. Aber es kommen immer auch wieder bessere Tage.
    Du schaffst das schon :)
    Dickes Umarmerchen
    Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich weiß aber manchmal ist es wirklich beschissen ^^
    Schön das ich weiß das andere Leute an mich glauben <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...