Sonntag, 17. Juni 2012

Bald *-*

Hola chicas ♥
wie geht es euch?
Also ich freu mich schon auf den 04.07.2012 da ich mich mit meiner besten Freundin treffe, nach der Schule & wenn schönes Wetter ist machen wir ein paar Bilder zusammen und wenn ihr wollt lade ich sie hoch.

Achso und fast hätte ich es vergessen,
wenn ihr Fragen an mich habt, persönliche usw. ich würde gerne bald ein Post machen wo ich diese Fragen denn alle beantworten würde.
Also schießt mich meinetwegen voll mit Fragen, ich beantworte diese dann gerne.
Bitte setzt dazu hier unter den Post einen Kommentar hin ;D
Ihr habt bis zum 01.07 Zeit.

Und falls ihr noch andere Fragen habt dann schreibt mir Darii.RiRi@gmx.de
Und ich verspreche ich werde alle beantworten.

Und ich würde gerne noch von euch wissen ob ich meinen Blog immer so machen soll, wenn nicht dann schreibt mir Verbesserungsvorschläge.

Ich probiere dann möglichst den Blog zu verbessern.

RiRi ;*

1 Kommentar:

  1. hey riri
    kann ich auch hier eine frage hinschreiben, die du beantworten sollst?
    hast du eine lieblingsband/sänger, wenn ja wie heißt er?
    wenn du einen soundtrack deines lebens machen würdest, welches lied dürfte nicht fehlen?
    ( können auch mehrer sein, aber nicht mehr als 3 ^^)
    Gibt es ein Gemüse, dass du gerne magst, wie heißt es?
    Gibt es einen ort, an den du nie hinkommen kannst, aber gerne hingehen würdest?
    wenn du dir aussuchen könntest ob du zu dsds oder GMNT gehen könntest, wo würdest du hingehen?

    sooo das waren meine fragen ;)such dir welche aus die du beantworten willst, du musst nicht alle beantworten!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...