Montag, 4. Juni 2012

Blogvorstellung ♥

So jetzt mal wieder eine Blogvorstellung ♥
Von meiner liebsten ♥ (Freundin von meinen Bruder)
hier klicken
Also wie ich finde hat sie wirklich einen der schönsten Blog's
Sie hat ihn so schön gestaltet und hat auch viiiiieeeell mehr Leser verdient.
hier klicken
Aber erst mal zu ihr:
hier klicken
Putenmädchen
Hi, ich bin das "Putenmädchen" .. Den Namen hab ich von meinem Freund (den ich seid april 2010 habe) bekommen.. (; Ich hab mir vorgenommen in diesem Blog über die alltäglichen Dinge und Fragen des Lebens zu schreiben. Wie eine Art Tagebuch! Mitunter werde ich auch Fotos von mir,Freunden&co anfügen (;

hier klicken


Also ein Besuch bei ihr lohnt sich:
hier klicken

RiRi ;*

2 Kommentare:

  1. Hey :*

    Ich habe jetzt auf meinem Blog eine Seite eingerichtet wo du deinen Blog Vorstellen kannst , ohne igendwas dafür machen zu müssen.
    Ist eigentlich eine gute Sache, schau doch mal vorbei

    http://its-very-golden.blogspot.de/p/stell-dich-vor.html

    AntwortenLöschen
  2. echt toller blog;)
    viele liebe grüße vom bodensee:)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...