Dienstag, 5. Juni 2012

Mhm..

Eigentlich habe ich mit vorgenommen jeden Tag etwas zu posten aber ich weiß nicht was?!
Aber ich könnte was empfehlen:
Alle die auf Facebook sind sollten hier beitreten: http://www.facebook.com/stylefruits
Bei dieser Seite könnt ihr:


Richtig gute Seite wie ich finde, weil ich hab schon oft Kleidung gesehen auf einen Bild die ich haben wollte und das Bild kannst du dahin schicken und fragen nach alternativen oder nach diesen Kleidungsstück.

Also es lohnt sich da vorbei zuschauen!

RiRi ;*

1 Kommentar:

  1. stylefruits finde ich auch richtig toll ,was ich auch manchmal mache ist ,wenn ich ein neues Oberteil gekauft habe ich ich auch mal ,was dazu passen könnte ;)

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...