Freitag, 15. Juni 2012

Musik ist mein Leben *-*

Hallo meine Lieben ♥
Musik ist mein Leben, ich glaube das sagen viele, aber es ist einfach so!
Ich glaube manche könnten echt nicht ohne Musik leben, genau wie ich!

Aber ich habe jetzt eine Frage an euch!
Was ist zurzeit euer Lieblingssong?
Also meiner ist von Simple Plan - Summer Paradies

RiRi ;*

2 Kommentare:

  1. simple plan ist sowieso die beste band auf der ganzen welt!! hehe, ich bin GROßER simple plan fan!! ♥♥ :)
    ich schätze, dass my happy ending von avril lavigne und perfect world von simple plan gerade meine lieblingslieder sind.

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Ich habe zurzeit 2 Lieblingslieder. Zum einen wäre das von Birdy- Skinny Love und zum anderen von Florence and the machine-No light, no light. Kennst du die beiden? Liebe Grüße und bis morgen ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...