Montag, 18. Juni 2012

Oreo *-*

Hallo meine Lieben,
alle die Oreo-Kekse lieben, müssen sofort zum Penny-Markt, da sie jetzt einen Oreo-Kuchen und Oreo-Eis im Angebot haben, aber Achtung nur Für kurze Zeit.
Hier von den Eis die Bilder:
Der Becher 1.75€ ziemlich teuer wie ich finde, da es ein sehr kleiner Becher ist.







Der Kuchen folgt noch!

Und nicht vergessen dir Fragen


RiRi ;*

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sry meine vorigen kommentare kannst du ignorieren :D ich hab mich verlesen..
    ich kenne die oreo kekse, aber habe sie nie probiert? sind die besonders, ich meine schmecken die nach minze oder straciatella oder so?

    p.s. bei meinem letzten post war bei dem ":(" ein musikvideo verlinkt (das meine leser bei laune halten soll, solange ich nicht da bin), nur falls du's nicht gesehen hast :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...