Freitag, 24. August 2012

2 Wochen Pause

Hallo meine Süßen ♥
heute teile ich euch mit, dass ich bis zum 07.09.2012 Pause machen werde und nicht mehr jeden Tag posten werde.
Ich poste nur noch wenn ich irgendwelche Bilder oder was wichtiges habe.

Tut mir Leid, aber ich hab zur Zeit eine Blockade und weiß nicht mehr, was ich posten soll.

Heute gehe ich zu Küm wir werden sicherlich nen paar Bilder machen und die werde ich dann warscheinlich noch posten.

Das war's von mir.
RiRi :*

1 Kommentar:

  1. das kenne ich nur alzu gut! ich hoffe deine blockade wird sich bald wieder lösen :) aber tu das was DIR gut tut <3
    ich hoffe du wirst vielleicht trotz deiner blockade noch ab und zu kommentieren :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...